Australia Prep

Bikini von Bench

Endspurt! Waaaahh!

Nur noch three Mal schlafen bis Australien! Kann's kaum erwarten :)

Hab mich heute entschieden euch inward meine Australien Vorbereitungen einzuweihen.


FITNESS

2017 chapeau bei mir likewise wieder mit einem vollen Fitnessprogramm angefangen. 

Ich muss ja nun schon im Februar Bikini-ready sein :D 


Ich hab eigentlich schon Mitte Dezember gestartet. Klingt vielleicht mega lang im Voraus, aber ich bereite mich lieber footstep past times footstep vor, als dass ich dann two Wochen vor Abflug jeden Tag ins Fitnessstudio renne. Mit Januar wurde noch härter trainert, viel Gewichtheben, weniger Cardio. Und nein Mädels, vom Krafttraining wird human being nicht zum Muskelprotz ;) 

Das coolste war, dass genau zum richtigen Zeitpunkt overstep away Boost Box ins Sortiment von Kale & Me aufgenommen wurde. Natürlich musste ich overstep away haben!! 

(Btw, habt ihr schon mal eine Saftkur gemacht?! Hier könnt ihr über meine Saftkur-Erfahrung lesen.) 







Das ist inward der neuen Kale & Me Boost Box

- half dozen x Amy Almond 
- Bio Reis Protein von PURYA!
- i Sporthandtuch von Towell+
- i Shaker von BlenderBottle
- i Fairtrade Turnbeutel

Einer meiner Lieblingssäfte von Kale & Me ist dabei: der Amy Almond! YEAH! Viele Proteine - perfekt fürs Training. Noch besser ist es, wenn human being das Reisprotein dazu mischt. Ach ja, dafür gibt's den Shaker! In der Fitness Box ist auch ein full praktisches Handtuch mit integrierter Tasche und Magnetclip zum Aufhängen an den Geräten. Super für jemanden wie mich, dem sein Handtuch permanent runterfliegt ;)




AUSTRALIAN SUN

Es ist Winter und overstep away Bräune vom letzten Sommer ist weg. Wer volition together with then weiß neben all den schön gebräunten Australiern gleich komplett auffallen?! Also ich nicht. Ich würde sagen, dass ich kein arg heller Typ bin und ich krieg inward unseren Breitengraden auch nicht schnell einen Sonnenbrand... aber nun ist es Australien und wer weiß wie meine Haut auf overstep away dortige Sonneneinstrahlung reagiert? 
Also Spray Tan oder Solarium? Ich nation of war inward meinem Leben kaum im Solarium und bin wirklich kein Fan davon (hallo, vorzeitige Hautalterung!), aber ich fand es wichtig meine Haut an overstep away Sonne zu gewöhnen (falls das überhaupt möglich ist!). Ich hab mich also beraten lassen und gehe seit Januar zweimal wöchentlich inward den Prolotoaster. Oh ohh, dieses Wort! Ob das ganze nun wirklich sinnvoll war, werd ich inward Down Under sehen. Schön braun bin ich jedenfalls schon mal und gebräunt finde ich schaut human being immer frischer aus :)


VEGANES ESSEN

Man kann mich nicht davon abhalten. Natürlich musste ich vorab Instagram nach den coolsten Restaurants, Bars und Bistros durchforsten. 
Ich hab's eh schon often erwähnt, Instagram ist meine liebste social media Plattform. Und meine Follower haben mir schon mal overstep away besten Tipps für vegan-freundliche Restaurants gegeben. Sadhana Kitchen steht ganz oben auf meiner Liste!





Am Donnerstag geht's endlich los. 

First stop: Istanbul! 

Und dann Melbourne. Die lebenswerteste Stadt. 

Ich fühl mich lucifer & super entspannt und weiß jetzt schon, dass sich der ewig lange Flug auszahlen wird. Ihr werdet nach meinem Urlaub auf jeden Fall einen Reisebericht lesen!

xox C 

Sumber http://www.theblondebird.com/
Post a Comment (0)
Previous Post Next Post