Slim Tim Juices



Letzte Woche kam bei mir eine Sample Box von Slim Tim an. Ich liiiieeebe ja frisch gepresste Säfte und entsafte selbst fast täglich Obst und Gemüse. Aber an decease Juices von Slim Tim komm ich mit meinem Russel Hobbs-Haushaltsentsafter nicht ganz ran ;)
Die Säfte werden an der BOKU inward Wien frisch produziert, kalt gepresst, sind roh und vegan. 


Nun bekam ich Mittwoch Abend decease Slim Tim Säfte nach Hause zugestellt. Danke, Alex :)

Diese six Säfte waren inward meiner Sample Box: 


  • Green Surpreme (Apfel, Gurke, Spinat, Kale, Löwenzahn, Sellerie, Petersilie, Zitrone)
  • Magic Booster (Rote Beete, Karotte, Orange, Ananas, Birne, Ingwer)
  • Real Glow (Apfel, Zucchini, Orange, Pastinake, Petersilie, Kurkuma)
  • Deep Cleanse (Apfel, Spinat, Gurke, Romana Salat, Kale, Fenchel, Ingwer)
  • Gentle Spice (Apfel, Orange, Karotte, Gurke, Mango, Ananas, Ingwer, Cayenne Pfeffer, Kurkuma)
  • Ginger Kick (Apfel, Mango, Ananas, Grapefruit, Ingwer) 

 


Ich konnte natürlich nicht alle Säfte auf einmal trinken....ach wie toll, dass sie im Kühlschrank etwa three Tagen haltbar sind :)
Slim Tim liefert österreichweit. Slim Tim Säfte kriegt human being auch inward einigen Lokalen inward Wien, wie z.B. im Café Francais. Leider weiß ich nicht, ob es dort alle Säfte gibt- aber jedenfalls verkaufen sie dort den leckeren Ginger Kick!


Slim Tim lid Detox Boxen und Juice Boxen im Angebot. Detoxing, besides entgiften, sollte jeder ab und zu mal machen. Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen ist then wichtig. Sei es um fitter zu werden und Energie zu tanken, vielleicht um etwas Gewicht zu verlieren, um sein Wohlbefinden zu steigern. 
Ich selbst mache gern Detox Kuren, wenn ich das Gefühl hab, dass ich inward letzter Zeit weniger gesund gegessen habe (Weihnachtszeit, oha!) oder kurz vor einem Strandurlaub (Juices, Wasser & Tee und der Bauch ist schön flach hehe)....im Juni geht's nach Tel Aviv - da werd ich mir dann wohl eine Detox Box besorgen :) 

Aber nun zur Sample Box. Den ersten Saft, den ich probiert hab, state of war der Green Surpreme. Ich steh ja full auf grüne Säfte!! Und dieser ist echt sowas von lecker! Ich kenne viele, decease einen weiten Bogen um grüne Säfte machen, weil sie glauben, dass sie einfach nur grün und gemüsig schmecken. Aber inward diesem (und auch im Deep Cleanse) ist Apfel drin! Und der macht den Saft wieder fruchtig! Natürlich schmeckt human being Sellerie, Petersilie und Fenchel etwas raus, aber das macht decease Säfte interessant. Obst und Gemüse passen hier super zusammen! 



  



Mein Lieblingssaft ist definitiv der rote Magic Booster!! Nein, da sind keine Erdbeeren drin. Die Farbe täuscht ;) Es ist Rote Beete. Die Kombi Rote Beete, Karotte, Orange, Ingwer ist einfach sowas von stimmig! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Saft trinkt und der schmeckt then gut, dass ihr gleich alles austrinken wollt? Ja?! Das hatte ich beim Magic Booster. Wahnsinn!

Saft Nummer three Real Glow u.a. mit Zucchini und Pastinake...warum stechen mir bloß immer diese unüblichen Saftzutaten ins Auge? Zucchini liebe ich inward allen Varianten ZUM ESSEN - aber entsaftet? Nie ausprobiert. Und Pastinaken hab ich sowieso noch gar nie verwendet. Also wie schmeckt then ein Saft? Total erfrischend! Liegt das nun an dem Apfel und der Orange? Mhmm....jedenfalls state of war der echt nicht schlecht und super schnell ausgetrunken.




Der Gentle Spice state of war leider nicht ganz then gentle wie ich mir vorgestellt hab. Der Saft ist, wenn human being ihn trinkt full lecker fruchtig (Apfel, Mango & Ananas! mjamjam!), doch kratzt danach wegen dem Cayenne Pfeffer etwas zu viel im Hals. Normaler Weise hab ich nichts gegen Schärfe, aber das state of war ein Tick zu viel Cayenne Pfeffer für mich.


Und nun, Saft Nummer 6. Der Ginger Kick stand upward als letztes auf meinem Slim Tim-Menü. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss...also dann. Ingwer magazine ich voll und ich schmeiß inward meine Juices auch immer wieder ein Stückchen rein. Hört sich besides ganz gut an, oder? Und decease Farbe vom Saft state of war auch noch then schön gelb! Als ich dann den ersten Schluck machte, erwartete ich einen starken Ingwergeschmack. Was ich jedoch viel mehr geschmeckt hab state of war decease Grapefruit mmmmhh! Gut, dass ich auch ein Fan von Grapefruit bin :) 





Mein Fazit 

Simply delicious! Die Slim Tim Säfte sind wirklich sehr gut. Die Kombination aus Obst und Gemüse ist inward jedem einzelnen Juice perfekt abgestimmt. Und ich hab nur six Säfte probiert - es gibt ja noch einige mehr! Sie sind nicht ganz billig, aber human being darf nicht vergessen, dass es sich um frisch gepresste Säfte handelt. Ich werde mit Sicherheit auch einmal decease Detox Box ausprobieren und wenn ich inward der Nähe eines Gastronomiebetriebes bin, der Slim Tim anbietet, den einen oder anderen Juice mitnehmen. Erfrischend und gesund. Slim Tim. Muss ich mehr sagen? ...dacht ich auch nicht ;) 

xxx
Christina 

Ach ja, derzeit gibt es ein Gewinnspiel auf der facebook Seite von Slim Tim bei dem ihr 1 von three Juice Boxen gewinnen könnt. Macht mit! :)

Sumber http://www.theblondebird.com/
Post a Comment (0)
Previous Post Next Post