DRINK YOUR GREENS

www.agrosprouts.at

Since final calendar week my daily routine includes a novel essential part: drinking a wheatgrass shot inward the morning.

Have y'all e'er tried wheatgrass juice? My commencement wheatgrass sense (fresh wheatgrass, non the powder) was gross! Arrgh beauty is pain!

Ich bin derzeit etwas zu faul Weizengras selbst anzubauen und ehrlich gesagt hab ich auch together with thus gar keinen grünen Daumen... likewise was gibt's besseres als ganz frisches Weizengras von Agrosprouts? Da kriegt human 150 Gramm für 4,20 Euro. Gerstengras gibt's dort auch. Und sogar frisch gepressten Gerstengras- und Weizengrassaft inward Eiswürfelform! Geil oder?! Ich bin jedenfalls full begeistert!


Weizengras & Gerstengras Eiswürfel





Aber human muss schon sagen - an Weizengrassaft muss human sich echt gewöhnen! Und ich rede von frischen Weizengras, nicht von dem Pulver. Das ist geschmacklich ein riiiesen Unterschied. Ich musste anfangs immer irgendwas nachtrinken damit ich diesen ungewöhnlichen Geschmack wieder weg krieg....schlimm, echt, aber was tut human nicht alles für driblet dead Schönheit und Gesundheit?! :)



HEALTH BENEFITS


  • 60 mal mehr Vitamin C als Orangen
  • 50 mal mehr Vitamin due east als Spinat
  • 5 mal mehr Magnesium als Bananen
  • reich an Chlorophyll
  • reinere Haut 
  • weniger Heißhunger 
  • entgiftet den Körper
  • bringt Energie

 










Hol dir auch dein Weizengras und andere gesunde Sachen hier :) ich liebe es und bin schon voll süchtig danach!

xx TBB
Sumber http://www.theblondebird.com/
Post a Comment (0)
Previous Post Next Post